Wusstest du schon, dass...

....du nach der Ausbildung bei uns als ZFA auch finanziell richtig durchstarten und (im günstigsten Fall) mit einem übertariflichen Gehalt von 3.000,00 € brutto im Monat rechnen kannst?

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%p%o%d%b%i%3%4%4%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1993
  • Mitarbeiter
    45-50
  • Branche
    Gesundheit, Soziales, Kosmetik

Ausbildung bei Zahnaerzte PODBI344

Präambel – unser Leitbild

Schöne Zähne - ein Leben lang
ist das Ziel für das wir gemeinsam arbeiten.
Erkenntnisse aus Wirtschaft und Forschung sind uns wichtig und fließen bei Dr. Schillig & Partner in die Patientenbehandlung ein.
Das gesamte Team betreut alle Patienten individuell und engagiert. Dabei werden persönliche Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt.
Wir informieren umfassend über die zahnärztlichen Leistungen der GKV und die zur Verfügung stehenden Behandlungsalternativen.
Wir bilden uns weiter, um unsere therapeutischen Leistungen fortlaufend zu optimieren.
Wir pflegen einen offenen, wertschätzenden und respektvollen Umgang innerhalb des Teams und gegenüber den Patienten.
Wir sind vernetzt und pflegen verschiedene interdisziplinäre Kontakte.
Wir ermöglichen Behandlungssicherheit durch Einhaltung aktueller Qualitätsstandards in Hygiene, Diagnostik, Therapie und Praxisorganisation.
Dies umfasst auch den Einsatz neuster digitaler Technik in Diagnostik und Behandlung sowie Zahntechnik.
Festen Zahnersatz - bei Bedarf implantatgetragen - fertigen wir eigenen Praxislabor. In geeigneten Fällen schaffen wir feste Zähne sofort!
Jeder soll nicht nur gesund und glücklich nach Hause gehen, sondern sich auch aufgehoben und wohl fühlen - we care!