Wusstest du schon, dass...

in unserem Unternehmen Nachwuchskräfte eine bedeutende Rolle spielen und frühzeitig verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Wir fördern ihre berufliche und persönliche Entwicklung durch gezielte Integration und Weiterbildung. Die Investition in junge Talente sehen wir als Beitrag zur Zukunftssicherung und als Motor für unser Unternehmenswachstum.

  • Gründungsjahr
    Dezember 2000
  • Mitarbeiter
    Mehr als 200
  • Branche
    Dienstleistung, Sonstige Branchen, Vertrieb, Büro

Ausbildung bei arriva gmbh

ENTFALTE DEIN TALENT

Wir von arriva transportieren täglich 220.000 Briefe und Pakete – regional, national und weltweit!
Mit ca. 200 Mitarbeitern sind wir an den Standorten Singen und Freiburg vertreten. Bei uns wird das WIR groß-geschrieben. Das Arbeiten im Team und der Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle.

VIELFÄLTIGE EINSATZMÖGLICHKEITEN UND VERANTWORTUNG IN EIGENEN PROJEKTEN
Wir bieten eine spannende Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb & Kundenservice, Marketing, Controlling, Centerorganisation und vielen anderen. Als Teil unseres Teams unterstützt du uns sowohl im Tagesgeschäft als auch in projektbezogenen Aufgaben. Dabei übernimmst du Verantwortung in eigenen Projekten, wodurch du die Möglichkeit hast, deine Stärken zu entdecken und herauszufinden, welche Bereiche dich besonders interessieren und in welchen du dich gerne spezialisieren möchtest.

PRAKTISCHE ERFAHRUNG UND FUNDIERTE AUSBILDUNG IM WECHSEL
Ein besonderer Aspekt dieses Angebots ist die abwechslungsreiche Gestaltung deiner Arbeitstage. Neben den Einsätzen bei uns wechseln sich diese mit Schultagen an der renommierten Robert-Gerwig-Schule in Singen ab. Dies ermöglicht dir eine fundierte schulische Ausbildung in Kombination mit wertvoller praktischer Erfahrung bei uns im Unternehmen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir deine berufliche Entwicklung voranzutreiben. Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um deine Talente zu entfalten und deine beruflichen Ziele zu verwirklichen!