Unser Bewerbungsprozess erfolgt ausschließlich online. Sobald Sie eine interessante Stellenausschreibung in unserem Karriereportal entdeckt haben, klicken Sie einfach auf „Jetzt bewerben“ und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
Aufgrund der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ist es uns nicht möglich, Bewerbungen per E-Mail oder Post entgegenzunehmen. Bitte prüfen Sie daher sorgfältig unsere Hinweise zum Datenschutz. Ohne eine Kenntnisnahme/Zustimmung unserer Datenschutzerklärung können wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen.
Den richtigen Ansprechpartner einer zu besetzenden Stelle finden Sie im Kontaktfenster auf der rechten Seite unserer Stellenanzeigen. Es ist nicht zwingend erforderlich, eine konkrete Anrede zu formulieren. Sie können Ihre Anrede daher gerne allgemein halten oder an die lokale Personalabteilung richten. Bei weiteren Fragen zur Anrede wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen* im Recruiting Center.
* Es wird der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind immer mit eingeschlossen.
1. IHRE BEWERBUNG
Sie haben eine interessante Stelle auf www.rheinmetall.com/stellenanzeigen gefunden? Prima! Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal.
2. PRÜFUNG IHRER UNTERLAGEN
Unser Recruiting-Team und der zuständige Fachbereich schauen sich Ihre Unterlagen an. Anschließend melden wir uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen.
3. PERSÖNLICHES GESPRÄCH
Ihre Bewerbung hat uns überzeugt. Nun möchten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
4. ENTSCHEIDUNG
Es passt von beiden Seiten? Dann klären wir alle Details und senden Ihnen einen Arbeitsvertrag zu.
5. WILLKOMMEN IM TEAM
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Team willkommen zu heißen und unterstützen Sie bei Ihrem Start. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.