ODER
der Kreis Düren moderne Arbeitsformen im Zuge der Strategie "Digitale Verwaltung 2025 – E-Akte" durch die E-Akte und Mobile Arbeit (Homeoffice) bietet?
Dein JOB unser KREIS - sicher.familiär.vielseitig
Der Kreis Düren steht mit mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als modernes Dienstleistungsunternehmen den rd. 282.000 Bürgerinnen und Bürgern in 15 kreisangehörigen Städten und Gemeinden mit Rat und Tat zur Seite. Im Rahmen der kommunalen Daseinsvorsorge nehmen wir vielfältige Aufgaben u. a. aus den Bereichen Bevölkerungs-, Umwelt- und Tierschutz, Bildung, Kreisentwicklung und Wirtschaftsförderung, Gesundheitsdienst, Führerscheinwesen, Leistungen nach den Sozialgesetzbüchern z. B. für Kinder, Jugendliche, Pflegebedürftige und Arbeitssuchende im Kreis Düren wahr. Bei unserer Arbeit orientieren wir uns an den Leitsätzen des Kreises, unterstützen einander hierarchieübergreifend fachlich und persönlich und sorgen so für ein starkes WIR-Gefühl um unserem Auftrag gerecht zu werden. Im Zuge der Wachstumsoffensive 300.000 + gestalten wir konsequent einen attraktiven Lebensraum mit z. B. kostenlosen Kita-Plätzen, bezahlbarem Wohnraum, neuen Arbeitsplätzen und zahlreichen Freizeit-, Kultur- und Erholungsangeboten.
Unsere Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten:
Kreisinspektoranwärter/in - Duales Studium zum Bachelor of Laws
Kreisinspektoranwärter/in - Duales Studium zum Bachelor of Arts
Kreissekretäranwärter/in
Verwaltungsfachangestellte/r
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.