ISP Salzbergen GmbH & Co. KG

Wusstest du schon, dass...

wir ein inhabergeführtes, hochmodernes und sehr agiles Unternehmen sind, welches seinen Mitarbeitern Wertschätzung entgegenbringt?

j%o%b%s%@%i%s%p%-%i%n%s%t%i%t%u%t%e%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1994
  • Mitarbeiter
    195
  • Branche
    Automobil, Dienstleistung, Elektro/Elektronik, Forschung, Handwerk, Maschinen- / Anlagenbau, Pharma / Chemie, Management, Büro

Ausbildung bei ISP Salzbergen GmbH & Co. KG

ISP ist eines der weltweit führenden unabhängigen Testinstitute für Motorenteste, Fahrzeugteste und Laboranalysen im Bereich der Kraft- und Schmierstoffentwicklung. Hinzu kommt der neue Bereich der Batterietests. Mit Standorten in Salzbergen (Niedersachsen) und Grand-Couronne (Normandie) ist das Unternehmen international anerkannter Entwicklungspartner der chemischen Industrie, der Mineralöl-, Automobil- und Zulieferindustrie. Auf Grund stetiger Investitionen in Technik und Know-how der Mitarbeiter steht der Name ISP weltweit für qualitative Betriebsstofferprobung auf höchstem Niveau.

Auf dynamischen, vollklimatisierten Motorenprüfständen, Allrad-Rollenprüfständen und Abgasrollen testen renommierte Experten Technologien von morgen. Unterstützt werden sie dabei vom Team des chemisch-physikalischen Labors, in dem unfangreiche Analysen von Betriebsstoffen nach internationalen Normen durchgeführt werden. Zum Weg in die Zukunft gehört aber auch die Elektromobilität. Daher haben wir kürzlich ein neues und großes Testzentrum für Batterien gebaut.

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1994 stehen für die geschäftsführenden Gesellschafter Heribert Nasch und Dr. Tono Nasch Qualität, Service und Perfektion im Vordergrund. Erreicht werden diese Werte durch engagierte und hoch qualifizierte Mitarbeiter, die maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens mitverantwortlich sind.

Die Basis für alles, was ISP leistet, bilden somit drei konstante Kernwerte:
  • Ein Höchstmaß an Service und Qualität als Ergebnis eines inhabergeführten Familienunternehmens
  • Ein stetes Streben nach Perfektion und Präzision bis ins kleinste Detail
  • Ein fairer und partnerschaftlicher Umgang mit allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern
Diese Leitkultur pflegt ISP auf allen Ebenen und Leistungsspektren des Unternehmens und vereint damit den nachhaltigen Erfolg unter drei einfachen Worten: The Testing Institute.