Nach Eingang deiner Bewerbung werden wir uns in Kürze bei dir melden und dich über die nächsten Steps im Recruitingprozess zu informieren.
In der Regel laden wir dich dann zu einem kleinen Telefoninterview ein, dass du mit einem/r Recruiter*in führen wirst. Das dient vor allem dazu, dass wir uns gegenseitig besser kennen lernen und unsere Interessen austauschen.
In der nächsten Runde laden wir dich zu einem Assessmentcenter ein, bei dem du zum einen in der Gruppe mit anderen Bewerber*innen, als auch in einem Einzelgespräch die Möglichkeit hast, dich noch einmal ausführlich vorzustellen und Deine Motivation unter Beweis zu stellen. Dort wirst du auch deine zukünftigen Ausbilder*innen kennen lernen.
Zwei bis drei Tage nach dem Assessmentcenter werden wir uns dann mit Feedback bei dir zurückmelden und dir unsere Entscheidung mitteilen.
Wir fordern keinen bestimmten Schulabschluss.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.