wir zum dritten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet wurden?
Abwechslungsreich. Inspirierend. Erstklassig.
Wir sind Europas am schnellsten wachsende Lingeriemarke in 19 Ländern mit hochmodernen Webshops und über 900 Geschäften, die als digitale Drehscheiben fungieren. Unsere Kundinnen (Sheroes) werden von unserer unverwechselbaren Produkt- und Markenhandschrift, den neuen Kollektionen und unseren Untermarken angezogen. Unser Ziel ist es, alle Frauen anzusprechen, unabhängig von Alter, Kultur oder Körperform.
Unsere Vision
Unsere Vision ist es, eine beliebte, soziale und inklusive Marke zu werden. Aus Sicht unserer Mitarbeiter bedeutet dies, dass Hunkemöller ein fun und inspiring Ort ist, an dem die Menschen gerne arbeiten, stolz auf die Marke sind und wo wir echte Ambassadors schaffen. In den nächsten fünf Jahren werden wir 20.000 neue Sheroes einstellen und alle Mitarbeiter zu leidenschaftlichen und zertifizierten World-Class-Service-Experten ausbilden. Unser Ziel ist es, unsere Talente beizubehalten, indem wir erfolgreiche Teams bilden und fördern. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein und dadurch die Mitarbeiterfluktuation verringern. Wir möchten außerdem dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter mit Hilfe neuester HR-Technologien wie Workday oder der digitalen Vertragsunterschriften einen erstklassigen HR-Service erleben. Um das zu gewährleisten ist der perfect fit, zwischen uns und unseren Mitarbeitern essenziell.
Fun. Passionate. In Touch. Inspiring. Inclusive und Sexy.
Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring, Inclusive und Sexy. Wenn all dies auch auf Dich zutrifft und Du im Einzelhandel arbeiten möchtest, dann suchen wir genau Dich als Auszubildende zur Kauffrau im Einzelhandel.
Diversity & Inclusion
Für Hunkemöller ist Inklusion ein zentraler Punkt in unserem Handeln. Unser Ziel ist es, eine Kultur aufrechtzuerhalten, die die verschiedenen Stimmen bei Hunkemöller ermutigt, unterstützt und würdigt. Außerdem wollen wir unser Verständnis und unsere Unterstützung für Andere weiter ausbauen. Indem wir die Vielfalt in unserer Belegschaft nutzen, streben wir danach, Inklusion in unserem gesamten Unternehmen und in den Städten, denen wir unseren Weltklasse-Service anbieten, zu verwirklichen.
Wohlbefinden & Mindset
Wir fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiter und sind uns ihrer Bedeutung in einem möglicherweise anspruchsvollen und leistungsstarken Umfeld bewusst. Wir organisieren Aktivitäten, die von Yoga-Kursen bis hin zu Läufen zur Mittagszeit reichen.
Eine gesunde Balance zwischen Herausforderungen, Spaß und einem gesunden Lebensstil zu wahren, ist unerlässlich. Daher stellen wir die Sicherheit der Mitarbeiter immer an erste Stelle und bleiben gleichzeitig in Kontakt, um eine klare Kommunikation zu gewährleisten.
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