Hörgeräte LANGER GmbH & Co. KG

Wusstest du schon, dass...

die Auszubildenden bei Hörgeräte LANGER einen hohen Stellenwert haben. Dies zeigt sich allein schon daran, dass allen Auszubildenden, sowohl als Hörakustiker als auch in den kaufmännischen Berufen, nach ihrer Ausbildung gute Übernahme- und Karrierechancen eingeräumt werden. Mit viel Freude erleben wir, dass 90 % der LANGER-Mitarbeiter nach ihrer Ausbildung in unserem Unternehmen geblieben sind.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%h%o%e%r%g%e%r%a%e%t%e%-%l%a%n%g%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1982
  • Mitarbeiter
    ca. 280
  • Branche
    Gesundheit

Ausbildung bei Hörgeräte LANGER GmbH & Co. KG

Gibt es eine schönere Motivation, als anderen etwas Verlorengegangenes zurückzugeben und damit zu helfen, wieder besser hören zu können?

Einfühlungsvermögen

Mit der Gründung des Unternehmens Hörgeräte LANGER vor vier Jahrzehnten wurde eine Vision geboren: Niemand sollte sich mehr aufgrund einer Hörbeeinträchtigung ausgegrenzt und vom Leben im Stich gelassen fühlen. Seither setzen wir uns Tag für Tag dafür ein – mit außergewöhnlich hochwertigen Hörsystemen, mit einer exzellenten Beratung, mit all unserem Feingefühl und dem tiefgehenden Verständnis für die Anliegen und Wünsche unserer Kunden.

Qualität

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Mittlerweile betreuen wir Hörgeräteträger in weiten Teilen Süddeutschlands mit inzwischen 50 Filialen und 18 Kinderhörzentren. Neben unserem Qualitätsversprechen bieten wir jedem Hörgeräteträger eine starke Hand der Empathie und der Kompetenz.

Vertrauen

Hörgeräte LANGER – dahinter steht ein leidenschaftliches Team, dem Hörschwäche am Herzen liegt und das nach dem besten Weg sucht, Hörverlust auszugleichen. Unsere Hörsysteme sind immer Gegenstand des Miteinanders, der Menschlichkeit und natürlich auch des Vertrauens.

Kommunikation

Wir hören unseren Kunden genau zu, denn bei uns stehen unsere Kunden und deren Bedürfnisse im Vordergrund. Wenn wir unser ausgesuchtes Angebot an Hörgeräten vorstellen, achten wir vorrangig auf die individuelle Situation des Kunden. Denn bei uns kommt zuerst der Mensch, dann erst die Technologie.