1.)
Mehr Informationen zu der HAPEV, deinem Arbeitsplatz und der Unternehmenskultur findest du unter www.hhpv.de sowie auf den Profilen XING und kununu.
2.)
Für einen einfachen Ablauf steht das digitale Bewerbungsformular zur Verfügung, um die gewünschten Unterlagen einzureichen.
3.)
Nach einer Sichtung der Unterlagen nehmen die Teams bei Interesse Kontakt auf, um einen ersten Gesprächstermin zu vereinbaren.
4.)
Wir lernen uns digital kennen und versuchen gemeinsam herauszufinden, ob und wie eine Zusammenarbeit aussehen würde. Es ist eine gute Gelegenheit für erste Eindrücke und wichtige Fragen.
5.) Das zweite Gespräch dient vor Ort zur Klärung noch offener Fragen. Lerne den Arbeitsplatz und das Team kennen. Zudem simulieren wir die Arbeit in einer Arbeitsprobe.
6.)
Auf Basis der Bewerbungsunterlagen, der geführten Gespräche und unserer Eindrücke treffen wir eine Entscheidung. Wir geben immer Feedback, ggf. folgt ein Angebot.
Du kannst dich jederzeit bei uns bewerben - wir haben keine Frist und gehen alle eingehenden Bewerbungen sorgfältig durch, um dir zeitnah eine Rückmeldung zu geben.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.