Die digital ZEIT GmbH wurde 1984 in Neu-Ulm gegründet und beschäftigt sich seither mit der Entwicklung und dem Vertrieb innovativer Lösungen für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung.
In einem Team aus rund 40 Mitarbeitern erarbeiten wir passende Lösungen für unsere Kunden - von der Beratung über die Entwicklung und Installation bis hin zum After Sales Service mit eigenem Support Team. Unsere Mitarbeiter genießen die angenehme Arbeitsatmosphäre und wir bieten ihnen folgende Leistungen:
· Unbefristetes Arbeitsverhältnis
· 13. Monatsgehalt
· Zeitausgleichstage
· Sabbaticals
· 37,5 Stunden Woche
· Flexible Arbeitszeitmodelle
· Umfangreiche Sozialleistungen
· Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
· Gute Work-Life-Balance
· Frisches Obst, freie Getränke und Essenszuschuss
· Mitarbeiter-Events
· JobRad
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.