b&b eventtechnik GmbH

Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus.

Wir würden uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer/-hinweis: Ausbildung.de

Wusstest du schon, dass...

wir uns als nachhaltiger Betrieb verstehen, der viel Wert auf zufriedene Mitarbeiter legt.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%b%b%-%e%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1999
  • Mitarbeiter
    50
  • Branche
    Sonstige Branchen

Ausbildung bei b&b eventtechnik GmbH

 Die b&b eventtechnik GmbH ist seit über 20 Jahren in der Messe- und Veranstaltungsbranche tätig. Wir verstehen uns als Fullservice-Dienstleister der nicht nur Messeauftritte und Corporate Events, sondern auch Konzerte, Roadshows und Firmenveranstaltungen plant, realisiert und betreut.

Wo kommen wir her:

- Gründung 1999 als Beck & Schäffler GbR

- 2005 Gründung der GmbH im Stuttgarter Süden

- 2005 Einstellung des ersten Auszubildenden zur „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“

- 2012 Einstellung des ersten Auszubildenden zur „Fachkraft für Lagerlogistik“

- 2012 Einstellung des ersten Auszubildenden zum „Veranstaltungskaufmann“

- 2018 Ausbildung des ersten Dualen Studenten

- 2021 Ausbildung des ersten Betriebswirts

Wo stehen wir aktuell:

- Aktuell insgesamt 50 Mitarbeiter, davon u.a.

2 Meister für Veranstaltungstechnik (bei uns ausgebildet)

1 Meister für Schreinerei

10 Fachkräfte für Veranstaltungstechnik (bei uns ausgebildet)

3 Veranstaltungskaufleute (bei uns ausgebildet)

8 Auszubildende

- Fuhrpark mit 21 Fahrzeugen

- 5.500 m² Logistikfläche und Büros