wir uns als nachhaltiger Betrieb verstehen, der viel Wert auf zufriedene Mitarbeiter legt.
Die b&b eventtechnik GmbH ist seit über 20 Jahren in der Messe- und Veranstaltungsbranche tätig. Wir verstehen uns als Fullservice-Dienstleister der nicht nur Messeauftritte und Corporate Events, sondern auch Konzerte, Roadshows und Firmenveranstaltungen plant, realisiert und betreut.
Wo kommen wir her:
- Gründung 1999 als Beck & Schäffler GbR
- 2005 Gründung der GmbH im Stuttgarter Süden
- 2005 Einstellung des ersten Auszubildenden zur „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“
- 2012 Einstellung des ersten Auszubildenden zur „Fachkraft für Lagerlogistik“
- 2012 Einstellung des ersten Auszubildenden zum „Veranstaltungskaufmann“
- 2018 Ausbildung des ersten Dualen Studenten
- 2021 Ausbildung des ersten Betriebswirts
Wo stehen wir aktuell:
- Aktuell insgesamt 50 Mitarbeiter, davon u.a.
2 Meister für Veranstaltungstechnik (bei uns ausgebildet)
1 Meister für Schreinerei
10 Fachkräfte für Veranstaltungstechnik (bei uns ausgebildet)
3 Veranstaltungskaufleute (bei uns ausgebildet)
8 Auszubildende
- Fuhrpark mit 21 Fahrzeugen
- 5.500 m² Logistikfläche und Büros
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