1. Die Bewerbung
Bewirb dich auf unserer Karriereseite.
2. Die Prüfung
Wir prüfen deine Bewerbungsunterlagen. Das kann bis zu ca. zwei Wochen dauern. Falls wir noch Fragen an dich haben, melden wir uns bei dir.
3. Das Vorstellungsgespräch
Wenn deine Bewerbung uns überzeugt hat, laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein. So können wir uns gegenseitig kennenlernen und eventuell vereinbaren wir einen Probetag mit dir.
4. Die Rückmeldung
Nach dem Gespräch werden wir uns schnellstmöglich bei dir melden. So erfährst du, ob es mit der Ausbildungsstelle geklappt hat und was die nächsten Schritte sind.
Zur Zeit beschäftigen wir 22 Azubis.
Wenn die Leistungen gut sind und es persönlich passt, steht einer Übernahme nichts im Weg.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.