Diese Ausbildung wird an mehreren Standorten angeboten. Bitte wähle deinen bevorzugten Standort aus.
Das erwartet Dich:
Bürowirtschaftliche Abläufe managen und organisieren
Postbearbeitung, Schriftverkehr und Verwaltungsarbeiten
Werkstatt-Terminplanung und Urlaubs- und Gehaltsabrechnung vorbereiten
Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, Zahlungsvorgänge überwachen
Einfach ein Allround-Profi freundlich und kundenorientiert arbeiten
Das bringst du mit:
Realschulabschluss oder guten Hauptschulabschluss
Interesse am Umgang mit Kunden und Automobilen
Freundliches und offenes Auftreten gegenüber Kunden
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Freude an Teamarbeit
Unsere Standorte für deine Ausbildung
Die Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement bieten wir an unseren drei Standorten an:
Landshut
Dingolfing
Berglern-Erding
Egal, für welchen Standort du dich entscheidest, du wirst Teil eines starken Teams und kannst deine Ausbildung in einer modernen und zukunftsorientierten Branche starten!
So geht es weiter
Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende uns Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal zu. Füge Deiner Bewerbung bitte ein Anschreiben, einen Lebenslauf, Deine letzten beiden Schulzeugnisse und Bescheinigungen über eventuelle Praktika und/oder Zusatzqualifikationen bei.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Website: www.autocenter-schneider.de
Instagram: autocenter_schneider
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