Dr. Wolff steht nicht nur hinter bekannten Marken wie Alpecin, Plantur, Linola, Alcina, Bioniq, Karex, Vagisan und Dercomed — Dr. Wolff steht auch für eine Ausbildungsmöglichkeit der etwas anderen Art. Bei uns gibt es kein „Nullachtfünfzehn“ und „Schema F“. Wenn das für dich das „A und O“ ist und eine „Allerwelts-Ausbildung“ nicht infrage kommt, bewirb dich und werd‘ Teil des Wolffrudels.
Du kontrollierst Güter, erfasst Eingangsdaten und erstellst Fehlerprotokolle
Du erstellst Begleitpapiere und prüfst diese auf Richtigkeit und Vollständigkeit (unter Berücksichtigung von Zoll- und Gefahrgutvorschriften)
Du lagerst unsere Güter ein und beachtest dabei die Vorschriften hinsichtlich Gefahrgütern, gefährliche Arbeitsstoffe, Zollgut und verderbliche Ware
Du achtest auf die Wert- und Qualitätserhaltung während der Lagerung
Du hast einen qualifizierten Hauptschulabschluss mit guten Leistungen in den MINT-Fächern
Du bist aufgeschlossen für technische und handwerkliche Prozesse
Du hast Interesse an der Lagerverwaltung und Logistik
Dich zeichnen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Freude an Teamarbeit aus
Feste Arbeitszeiten
Eine 2-jährige Ausbildung, in Kooperation mit dem Rudolf-Rempel Berufskolleg in Bielefeld (bei guten Leistungen kannst Du die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) fortführen)
Zusatzzahlungen, wie Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Attraktive Arbeitszeitmodelle und Brückentagsregelung
JobTicket bei MoBiel
Betriebliche Altersvorsorge
Spannende Events wie Betriebssport und unseren eigenen Weihnachtsmarkt
Externe Prüfungsvorbereitung
Regelmäßiger Austausch mit festem Ansprechpartner
Das für uns beste Werksrestaurant und eine kostenlose Getränkeversorgung
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.